Sie wollten schon immer eine College Jacke haben? Kein Problem, denn hier geht der Wunsch in Erfüllung, wobei natürlich kein College besucht worden sein muss. Denn jeder kann sich seine Jacke selbst gestalten, was wiederum ein großer Vorteil ist. So wird die Jacke etwas ganz Besonderes, die bestimmt kein anderer besitzt.

College Jacke bedrucken lassen
Dabei muss natürlich zuerst die richtige Größe gewählt werden und danach geht dann die Gestaltung los. Das geht ganz einfach, wobei die Hinweise gerade, beim Jacken bedrucken beachtet werden sollte. So bleiben dann nachher Enttäuschungen aus, wenn der Druck vielleicht kleine ist, als dies gewünscht wurde. Wer lieber ein größeres Motiv haben möchte, der sollte die College Jacke besticken lassen. Denn auch diese Möglichkeit besteht, womit dann noch viel mehr Motive genutzt werden können. Selbstverständlich wird immer auf eine hochwertige Qualität geachtet, egal ob nun bedruckt oder bestickt. Genau das ist hier wichtig, genauso wie die einfache und schnell Gestaltung. Daher erst die Jacke und natürlich die richtige Größe auswählen. Wer sich bei den Größen nicht sicher ist, der kann die Tabelle nutzen. Diese befindet sich genauso auf der Seite der Jacke, wie auch die Möglichkeit der direkten Gestaltung.

Jacke schnell und einfach gestalten
Dabei wird die Jacke sowohl von vorne wie auch hinten angezeigt, womit sich jeder aussuchen, wo der Aufdruck sein soll. Wer sich nicht einig ist, der kann sich den Aufdruck auch einmal auf der Frontseite und dann auf der Rückseite ansehen. Erst danach muss dann die Entscheidung getroffen werden, wobei natürlich der Druck auch vorne und hinten sein kann. Das bleibt also jedem selbst überlassen. Alle Anweisungen stehen links oben, was dann die Auswahl erleichtert. So kann jeder ein vorgegebenes Motiv wählen, oder einfach sein eigenes hochladen. Somit wird die College Jacke garantiert etwas einmaliges, wobei die Jacke selbst gestalten wirklich einfach ist. Jacken bedrucken lassen, ist auch für Vereine möglich. Denn auch hier werden solche Jacken gerne getragen und das Zugehörigkeitsgefühl wird zusätzlich noch gestärkt.

College Jacke besticken lassen
Das ist selbstverständlich auch möglich, wobei genauso wie beim College Jacke bedrucken, auf hochwertige Qualität geachtet wird. Das können die Kunden gerne auch nachlesen, denn es gibt so einige zufriedene Kunden. Selbst wen einmal etwas unklar sein sollte, so gibt es einen kompetenten Kundenservice. So bekommt jeder seine individuelle Jacke und das noch ganz einfach. Bei Fragen einfach den Kundendienst fragen, der gibt gerne Antwort. Die Gestaltung ist wirklich sehr einfach.

Contact

Internet Group
Inh. Jan Hädicke
Hemstedt 35
39638 Gardelegen
Germany

Shop-Berater.com - Erfahrungen