Zum ProduktNatürlich ist an einem Flexfit Flatpeak Cap 210 unicolor eigentlich nichts besonders, doch dann wieder doch. Denn wenn du dein Logo oder Aufdruck selbst gestalten kannst, dann wir das Cap zu einem wahren Einzelstück.

6 Panel Cap gestalten
Damit das Cap ein Unikat wird, lass das Flexfit Cap besticken. Dabei kannst du die Gestaltung selbst übernehmen, was ganz einfach geht. Du lädst einfach dein Logo hoch und dann geht es ans Gestalten. Cap besticken Einzelstück, das ist so auf einfache Art und Weise möglich. Selbst wenn du das Cap im Partnerlook haben möchtest, kann dies hier einfach erledigt werden. Dafür suchst du dir einfach das passende Cap aus, also welche Farbe und Größe es sein soll. Denn diese Caps passen sich zusätzlich noch deinem Kopf an, womit immer ein guter Sitz gewährleistet ist. So ein Cap hat dann garantiert keine andere Person, was hier den Unterschied macht. Denn heute sind alle Muster genormt, womit dann irgendwie alle Caps gleich aussehen. Einzig durch die Farbe unterscheiden diese sich noch. Genau das ist hier aber einmal ganz anders, denn du bist der Designer. Das geht wirklich sehr einfach, wobei es natürlich auch eine Hilfe gibt. Genaue Angaben sind ebenfalls vorhanden, damit dann das Besticken hinterher einfacher geht.

Flexfit Cap besticken
Besticken ist in diesem Fall das Beste, denn Drucke verblassen mit der Zeit. Zusätzlich sind Aufdrucke häufig nicht wirklich wasserfest, was aber bei einem 6 Panel Cap sehr wichtig ist. Zusätzlich können Drucke durch die Sonne ausbleichen, was beim Besticken nicht möglich ist. Vorteile, die beim Cap besticken Einzelstück vorhanden sind. Allerdings kann das Flexfit Flatpeak Cap hinten nur mit einem Schriftzug bestickt werden. Alles andere ist technisch in hinteren Teil nicht möglich und würde auch nicht wirklich gut aussehen. Wenn du das berücksichtigst, ist die Gestaltung dann wirklich einfach und schnell erledigt. Egal ob du das Cap für dich oder als Geschenk willst, es wird durch das Besticken garantiert ein Einzelstück. So ein Cap trägt garantiert niemand anderes mehr. Es sei denn, du willst es für deine Freunde gleich mitbestellen. Das geht selbstverständlich auch, womit euch dann jeder direkt am Cap erkennen kann. So bekommst du ein wirkliches Unikat und das zu einem wirklich erschwinglichen Preis. Dabei kannst du dir natürlich deine Lieblingsfarbe aussuchen, denn das Cap gibt es in unterschiedlichen Farben. Wenn du etwas ganz besonderes willst, dann wirst du in diesem Shop garantiert fündig. Aussuchen, gestalten und schon fertig.

Contact

Internet Group
Inh. Jan Hädicke
Hemstedt 35
39638 Gardelegen
Germany

Shop-Berater.com - Erfahrungen