Ein klassisches Baseballcap ist genau richtig für einen echten Fan. Du kannst jetzt hier dein Flexfit Cap besticken lassen und wirst sehen, dass du damit nicht nur ein tolles Geschenk kaufst, sondern auch etwas für dich bekommst. Du trägst gern Caps? Dann schau dir dieses Modell unbedingt an. Du bekommst es nicht nur in vielen Farben wie Gold, rot oder Royal Blau, sondern kannst es auch noch nach deinen Wünschen und Vorstellungen besticken lassen. Wir bieten dir hier an, dein Flexfit Wooly direkt besticken zu lassen oder das ganze mit einem Patch zu erledigen. Ein gebogener Schirm und natürlich die Form sind die typischsten Anzeichen bei diesem tollen Cap. Es wird nach dem Cap besticken ein Einzelstück für deine Sammlung. Dein Cap kannst du in mehrere Größen kaufen.

Zum Produkt Die Größe ermitteln
Wir haben die Größen Youth, XS/S, S/M, L/XL und XXL für dich im Angebot. Dort findest du sowohl die deutsche Größe, als auch das amerikanische Maß. Jetzt musst du also nur noch nachmessen. Nimm dir also einfach ein Maßband und miss damit deinen Kopfumfang. Dann hast du die Zahl, die du brauchst, um dein Cap zu kaufen. Du siehst also, dass es kinderleicht ist, ein gutes Cap zu finden. Die Schirmunterseite der Caps ist übrigens immer grau. Das neue Cap wird dir sicher gut stehen und passen.

Was man noch wissen sollte?
Dein neues Cap ist klassisch und kommt aus dem Hause Flexfit. Du kaufst damit eine absolut hochwertige Qualität. Zudem wollen wir dir sagen, dass dein Cap hinten geschlossen ist. Jetzt kannst du nach dem Aussuchen dein Cap selbst gestalten. Das gelingt einfach, indem du den Generator öffnest. Solltest du dich fürchten, etwas falsch zu machen, dann können wir dir sagen, dass das gar nicht möglich ist. Um dich abzusichern, kannst du dir aber auch unser Tutorial anschauen und dort wirst du erkennen, dass es schnell geht, mit dem Flexfit Cap besticken. Wir bieten dir aber auch ein Video an, das du dir anschauen kannst. Dieses Video zeigt dir, wie genau ein solches Cap bestickt wird und wie schnell das alles geht.

Sicher und zufrieden
Du kannst dich auch mit deinen Fragen gern an uns wenden und wirst so garantiert zufrieden mit deinem neuen Cap sein. Erschaffe dir hier ein eigenes Cap nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Wir sind bei Fragen für dich da und werden gern helfen, wenn du nicht weiter kommst. Entscheide dich einfach für ein tolles neues Cap und du wirst es nicht bereuen.

Contact

Internet Group
Inh. Jan Hädicke
Hemstedt 35
39638 Gardelegen
Germany

Shop-Berater.com - Erfahrungen