Patches 12x7 cm einfach zum Aufbügeln

Patches sind vielseitig einsetzbar, wobei es hier keine Sticker von der Stange gibt. Jeder kann seinen Sticker selbst gestalten, was wiederum die Individualität zum Ausdruck bringt. Dabei ist die Gestaltung sehr einfach, was ein absoluter Vorteil ist.

Patches kaufen und gestalten
Ein Patch selbst gestalten ist einfach und kann in wenigen Minuten erledigt sein. Dabei kann nicht nur die Farbe gewählt werden, sondern auch, welches Motiv oder Schriftzug darauf sein soll. Wer noch kein Motiv hat, der kann aus schon vorhandenen wählen. Ansonsten das Motiv einfach hochladen und den Rest gestalten. Doch das ist nicht nur der einzige Vorteil, denn dieses Patch muss nicht aufgenäht werden. Patches Aufbügeln geht viel schneller und einfacher, was hier der Fall ist. So kann das Patch an einen beliebigen Platz aufgebügelt werden und das in wenigen Minuten. Das ist ein Vorteil, wobei der Patch einfach in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Selbst die Farben können bis 6 Grad gewaschen werden und danach im Trockner getrocknet werden. Da gibt es kein Verziehen oder das sich der Patch löst. Somit besteht jeder Patch aus einem hochwertigen und strapazierfähigem Material, wobei das auch für eine lange Lebensdauer spricht. All dies sind Vorteile, die es gewöhnlich nicht von der Stange gibt.

Patch selbst gestalten
Das geht einfach und ist mit wenigen Klicks erledigt. Doch nicht nur ein eigenes Motiv kann hochgeladen werden, sondern auch der Schriftzug ist frei wählbar. Somit werden die Patches einmalig und es gibt bestimmt keinen zweiten, der genau so aussieht. Durch eine spezielle Beschichtung kann das Patch aufgebügelt werden. Patches Aufbügeln ist schneller und natürlich viel einfacher, als wenn diese aufgenäht werden müssen. Patches kaufen ist hier genauso einfach, wie diese gestaltet werden können. Selbst größere Mengen sind möglich, wobei dies dann einige Tage dauern kann. Denn die Sticker werden erst nach der Bestellung hergestellt, damit auch wirklich alles individuell ist. Genau das macht hier den Unterschied, denn es gibt keine Sticker, die schon vorgefertigt sind. Erst wenn der Sticker nach den persönlichen Wünschen gestaltet wurde und die benötigte Stückzahl feststeht. Danach kann dann die Bestellung erfolgen. Wir kümmern uns dann um die Herstellung. Nach der Gestaltung ist dann alles erledigt. Doch nicht nur der Aufdruck kann gewählt werden, sondern auch die Farbe, die der Sticker nachher haben soll. Ob nun kleinere oder größere Mengen, das hängt vom individuellen Bedarf ab. Sticker, die wirklich einmalig sind, das gibt es hier ganz schnell und einfach.

Contact

Internet Group
Inh. Jan Hädicke
Hemstedt 35
39638 Gardelegen
Germany

Shop-Berater.com - Erfahrungen