Mit diesem Snapback Cap wirst du immer positiv auffallen, denn du kannst es nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten. Das Besondere an diesem Cap ist, es kann sowohl von Frauen und Männern getragen werden.

Zum ProduktSechs Ziernähte auf Mützenschirm
Das 6-Panel Cap gibt es selbstverständlich in verschiedenen Farben, denn jeder hat hier seine persönliche Lieblingsfarbe. Das Cap ist von der Marke Atlantis, die für hochwertige Qualität und Passform steht. Nicht nur einfach eine Modeerscheinung, sondern gutes Aussehen und natürlich das auch nach längerem Tragen. Ein weiterer Vorteil von diesem Cap ist, es handelt sich um eine Einheitsgröße, womit die Passform immer ideal ausgerichtet ist. Dies geschieht durch 6 Segmente, die dann einfach richtig eingestellt werden können. Dieser Verschluss ist aus PVC, womit dieser dann auch immer richtig fest einrastet. Der Schirm ist flach und mit sechs Ziernähten versehen. Kein gewöhnliches Cap, sondern wirklich für ganz besondere Menschen gemacht. Selbstverständlich gibt es ein Schweißband, das aus Baumwolle und Polyester gefertigt wurde. Wer seine Cap gefunden hat, der kann dieses natürlich auch noch selbst gestalten. So wird jedes Cap dann wirklich das persönliche und individuelle Cap. Selbstverständlich eignet sich so ein persönliches Cap besonders gut zum Verschenken. Dies geht nicht nur an Weihnachten, sondern zu jedem besonderen Anlass.

6-Panel Cap selbst gestalten
Eines muss aber beachtet werden, auf der Rückseite kann nur Text bestickt werden. So wird gewährleistet, dass ein Motiv auch wirklich sehr gut aufgebracht werden kann. Auf dem Schirm des Caps befindet sich ein Aufkleber und gewaschen sollte das Cap nur bei Handwäsche. Diese Anweisungen sollten beachtet werden, damit dass Snapback Cap auch lange gut aussieht, gerade was die Farben betrifft. Wenn du dann das richtige Cap gewählt hast, geht es zum Gestalten. So wird dann das Cap der Marke Atlantis genau deinen Vorstellungen entsprechend bestickt. Sechs Ziernähte auf Mützenschirm sind schon vorhanden, die ebenfalls zum guten Aussehen des Caps beitragen. Gestalte einfach dein Cap, egal ob es für dich, oder für einen geliebten Menschen ist. Natürlich geht so auch Partnerlook, womit dann ebenfalls die tiefe Verbundenheit offen gezeigt werden kann. Daher lohnt es sich immer, sich sein Cap zu gestalten. Hier darfst du deiner Fantasie einmal freien Lauf lassen. Vor allem, wenn du das hier machst, dann bekommst du hochwertige Arbeit geliefert. Durch diese hochwertige Bearbeitung wird garantiert, dass dein Cap sich nicht negativ verändert. Hochwertige Arbeit, die sich dann immer im Aussehen zeigt. Einfacher kannst du kein persönliches Cap mehr bekommen.

Contact

Internet Group
Inh. Jan Hädicke
Hemstedt 35
39638 Gardelegen
Germany

Shop-Berater.com - Erfahrungen