Caps sind für Sportler, Fans und viele andere Menschen ein absolutes Must-have. Dieses Kleidungsstück kannst du dir jetzt hier kaufen. Aber das ist nicht alles, was du hier bekommst. Du bekommst ein personalisiertes Kleidungsstück, das du für Freunde, Kollegen oder dich selbst herstellen lassen kannst. Die Caps selbst bekommst du in er One Size Größe. Das bedeutet, es passt wirklich auf jeden Kopf. Wenn du dennoch deinen Kopf vermessen willst, um sicherzugehen, dass das Cap später auch wirklich passt, dann miss über deinen Ohren um deinen Kopf herum. Dabei solltest du ein Maß zwischen 55 und 64 cm Kopfumfang ermitteln. Dann wird dein neues Yupoong Snapback Cap auf jeden Fall passgenau sein. Das Cap lässt sich einstellen. Das geschieht mittels Schnalle auf der Rückseite.

Zum ProduktWas dich bei einem neuen Flexfit Yupoong erwartet?
Dieses Cap wird dir sicher gut gefallen und auf jeden Fall gut stehen. Du bekommst es von uns bestickt. Wir werden das Besticken mit hochwertigen und sehr guten Maschinen für dich erledigen. Dein neues Flexfit Yupoong Cap kann auf der Vorderseite und der Rückseite bestickt werden. Auf der Rückseite jedoch können wir ausschließlich Text für dich besticken. Du darfs dann also deinen Namen oder den Namen deines Vereines aufsticken lassen. Hierbei solltest du aber auf die Zeichenanzahl achten. Wir haben hier für dich einen Generator eingebaut, mit dessen Hilfe du dein Flexfit Yupoong besticken lassen kannst. Dieser Generator bietet die Möglichkeit Bilder oder Text hochzuladen. Lass also deiner Kreativität einfach freien Lauf und gestaltet dein Cap nach deinen Vorlieben und Maßstäben. Du wirst sehen, dass wir deine Wünsche gern umsetzen und du ein fertiges Yupoong Snapback Cap bekommst. Dieses Flexfit Yupoong kannst du gern auch deinen Freunden empfehlen. Jeder sollte ein individualisiertes Cap bekommen und gern tragen.

Farben über Farben
Die Farben sind besonders schön und auffällig. Du kannst dich hier für mehrere Farben und Varianten entscheiden. Die Schirmunterseite ist auf jeden Fall immer grün. Dir wird dein neues Snapback Cap sicher gut gefallen und vor allem stehen. Deine Freunde werden ganz neidisch sein und auch solch ein Cap haben wollen. Du kannst uns dann auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können und werden uns umgehend nach Bestelleingang an die Arbeit machen. Dich erwartet hier ein wunderbares Einzelstück. Du kannst damit ein Statement setzen oder einfach deiner Leidenschaft nachkommen. Erweitere eine Sammlung von Flexfit Yupoong Cap oder kauf dir und deinen Freunden einfach ein tolles Kleidungsstück. Du wirst sehen, dass das Cap auch als Geschenk sehr gut ankommt.

Contact

Internet Group
Inh. Jan Hädicke
Hemstedt 35
39638 Gardelegen
Germany